Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren

Medien

Frankfurt am Main

Martin-Kollar-Str. 10-12

pearson.de/

Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren Pearson Deutschland GmbH Frankfurt am Main Gewinnung von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte; Generierung neuer Umsatzpotentiale aus neuen Kundenkategorien und Marktsparten; Beratung von Kunden zu Pearson (Online-)Testverfahren.

Clinical & Talent Assessment Ist Teil Der Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Am Main Clinical & Talent Assessment Entwickelt Produziert Und Vertreibt Psycho­lo­gische Testverfahren Wie Zum Beispiel Die International Erfolgreichen Wechsler- Kaufman- Und Raven-tests Die Gmbh Ist Bestandteil Des Internationalen Medienkonzerns Plc Zu Dem Auch Unternehmen Wie Penguin Random House Und Der Stark-verlag Gehören Der Vertriebsbereich Von Clinical & Talent Assessment Ist Als Beratungsservice Konzipiert Und Anlaufstelle Für Bestandskunden Sowie Interessenten Die Unterstützung Bei Der Auswahl Eines Geeigneten Testverfahrens Benötigen Wir Informieren über Unsere Testverfahren Und Neuerscheinungen Und Bieten In Diesem Rahmen Kostenlose Produktpräsentationen An Des Weiteren Unterstützen Wir Unsere Kunden Nach Dem Kauf Bei Fragen Zur Anwendung Durchführung Und Auswertung Der Testverfahren Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Testverlag In Frankfurt Am Main Einen: Sales Consultant (w/m) Für Psychologische Testverfahren (1611873) Tätigkeitsprofil: Gewinnung Von Neukunden Sowie Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Generierung Neuer Umsatzpotentiale Aus Neuen Kundenkategorien Und Marktsparten Beratung Von Kunden Zu (online-)testverfahren Per E-mail Telefonisch Und Persönlich Vor Ort Ausbau Der After-sales-serviceleistungen Und After-sales-betreuung Von Bestandskunden Um Die Kundenbindung Und -zufriedenheit Zu Erhöhen Online-basierte Schulungen Für Unsere Kunden Beantwortung Von Inhaltlichen Anfragen Zu (online-)testverfahren Telefonisch Und Per E-mail Repräsentation Von Clinical & Talent Assessment Auf Fachmessen Und -kongressen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Vertiefte Kenntnisse In Psychologischer Diagnostik Erste Berufserfahrung Im Bereich Klinische Psychologie Erste Berufserfahrung Im Vertriebsbereich Bzw In Einer Kundenorientierten Position It-affinität Für Die Beratung Und Den Vertrieb Unserer Digitalen Testverfahren Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ist Erforderlich Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Engagement Eigeninitiative Ein Verbindliches Und Souveränes Auftreten Wir Bieten: Wir Bieten Eine Interessante Und Spannende Position In Einem Netten Kleinen Team Das Ihnen Den Freiraum Bietet Sich Mit Ihren Fähigkeiten An Der Individuellen Sowie Gemeinsamen Gestaltung Kreativer Lösungen Zu Beteiligen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-recruitingportal Bachelor Master Diplom Psychologie Psychologe Diagnostik Vertrieb Verkauf Sales Berater Beratung Betreuer Betreuung Akquise Neukundenakquise Bestandskunden Kundenbindung Klinische Psychologie Sales Consultant (w/m) Für Psychologische Testverfahren Gewinnung Von Neukunden Sowie Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Generierung Neuer Umsatzpotentiale Aus Neuen Kundenkategorien Und Marktsparten Beratung Von Kunden Zu Pearson (Online-)Testverfahren Frankfurt Am Main Bachelor Master Diplom Psychologie Psychologe Diagnostik Vertrieb Verkauf Sales Berater Beratung Betreuer Betreuung Akquise Neukundenakquise Bestandskunden Kundenbindung Klinische Psychologie

Sales Manager (w/m)
   Pearson Deutschland GmbH (Baden-Württemberg)

Sales Consultant (w/m) für psychologische Testverfahren
   Pearson Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Programmleiter (m/w) MINT (Buch und E-Learning)
   Pearson Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Karlsruhe)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Altentreptow)